23.10.2020 / Artikel / /

DANKE FÜR EUER GROSSES VERTRAUEN UND FÜR EUREN EINSATZ

Bei den Gemeinderatswahlen vom 18. Oktober 2020 konnten die Kandidat*innen der CVPO in den Oberwalliser Gemeinden überall sehr gute Resultate erzielen. Das war nur möglich, dank Eurer grossartigen Unterstützung. Insgesamt konnte die CVPO dadurch fünf Sitze dazugewinnen.

Das Rennen ist aber noch nicht ganz vorbei. Auf der Bettmeralp mit Damian Franzen, in Brig-Glis mit Daniel Studer für die Präsidentenwahlen und in Zermatt mit Mark Aufdenblatten für den Vizepräsidenten, stehen unsere Leute noch einmal in den Startlöchern und brauchen Eure Hilfe. Geben wir nochmals alles. Die CVPO Kandidaten haben es verdient.

Die CVPO möchte sich bei allen Personen bedanken, welche bereit waren auf einer Liste der CVPO zu starten. Insbesondere auch bei jenen, welchen es dieses Mal nicht für einen Sitz im Gemeinderat gereicht hat. Bleibt weiter dran, bleibt politisch, bleibt bei der CVPO. Für engagierte Leute gibt es immer genug zu tun. DANKE VIELMALS.

CVP Oberwallis.